Über Uns

Slider

Firmenhistorie

Die Firma PN Group Regal und Metallbautechnik GmbH wurde im Jahre 2014 von Herrn Richard Panhuber gegründet. Gestartet wurde die Firma mit 2 Montagetrupps, mit dem Hauptfokus auf der Montage von sämtlichen Stahlbauten, sei es Stahlhallen, Bahnhöfe, Parkhäuser, Treppentürme, etc.

Im Jahr 2015 wurde dann die erste Tochtergesellschaft, die PN Hungary Kft. in Ungarn eröffnet. Im gleichen Jahr wurde die Firma PN Group Regal und Metallbautechnik GmbH erstmals nach EN 1090, ISO 3834 Exc. 3, sowie SCCP und SCP zertifiziert, sodass einer rasanten Entwicklung nichts mehr im Weg stand. Mittlerweile sprechen mehrere hundert erfolgreich fertiggestellte Baustellen in der ganzen Welt – unter anderem in Südkorea, Amerika, Großbritannien, Portugal, Norwegen, Frankreich, Italien, Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz –für uns als erfolgreiches und zielstrebiges Unternehmen.

Slider
Slider
Slider